SOLD SOUL J. J. und Kelly (Der Fire Devils MC 5)

Ab sofort gibt es den fünften Teil der Fire Devils MC-Serie exklusiv bei Amazon:
http://amzn.to/2eHzkSL

Klappentext:
»Was hast du getan?«, fragte ich immer und immer wieder. Jamie kniete neben mir und hielt meine Hand.
»Jamie! Sag etwas!«, forderte ich schließlich, denn sein Schweigen machte mir Angst.
»Du bist frei«, antwortete er, dann stand er auf.

Als J. J. von einem alten Freund um Hilfe gebeten wird, führt ihn sein Weg in die alte Heimat, Washington D. C.

Kelly, seine Jungendliebe und Schwester seines Freundes Tom, ist verschwunden. Sie hat ein dunkles Geheimnis, welches nicht nur sie, sondern auch ihre Familie in tödliche Gefahr bringt.
Als sich die Sache zuspitzt, sendet der MC Navy, Ragnar und Frisco nach Washington, um ihren Bruder zu unterstützen.
Um Kellys Leben zu retten, müssen sie aus D. C. fliehen. Doch das hat unvorhersehbare Folgen für den gesamten MC … ohne es zu wollen, führen sie den Feind direkt in ihre Stadt.

Wieder einmal müssen die Devils unter Beweis stellen, wie stark ihr Zusammenhalt ist und wie weit sie zu gehen bereit sind, für die Menschen, die sie lieben.

KU Abonnenten können kostenlos lesen.
Für alle, die nicht im mobi Format lesen können und epub brauchen, habe ich mir etwas einfallen lassen. Bei Interesse schreibt mir bitte eine kurze Mail an: SusanB.Hunt@web.de
Es wird auch wieder ein großes Gewinnspiel geben und dafür habe ich ganz tolle Sachen bestellt – ihr dürft gespannt sein! Es lohnt sich also, immer mal wieder hier vorbeizuschauen 🙂
Auch das Taschenbuch wird in Kürze erhältlich sein. Bei Amazon, oder wer eine signierte Ausgabe haben möchte, direkt bei mir. Ich lege euch dann noch ein Lesezeichen dazu.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende – lasst euch nicht von dem Schmuddelwetter die Laune verderben – kuschelt euch aufs Sofa und lest einfach ein Buch 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s