Es gibt viel zu tun ;)

Die LBM ist nicht mehr fern und entsprechend aufgeregter werde ich von Tag. Ich freue mich riesig liebe Freunde zu  treffen, neue virtuelle Freundschaften endlich auch persönlich zu vertiefen und vor allem freue ich mich, weil ich soooo schöne Goodies für euch, meine Leser bestellt habe. Es wird kleine Blöcke mit dem brandneuen Logo der Fire Devils geben, passende Kugelschreiber zum vierten Teil REBEL HEART Ragnar & Jaz, Lesezeichen, Postkarten und einen Aufkleber mit dem MC Emblem. logo_fire_devils_mcDas hat übrigens ein sehr begabter Freund von für mich gezeichnet und mein lieber Coverdesigner hat daraus das tolle Logo gemacht. So könnt ihr euch vorstellen, was die Devils hinten auf ihren Kutten tragen. Ragnar und Jaz haben reichlich Zuspruch gefunden und die Leser sind sich einig, dass dieser Teil der Serie wohl der rasanteste ist. Actiongeladen, spannend, traurig, lustig, grausam und herzerwärmend. Alles dabei 😉 Jedes Gefühl beim Lesen wird bedient und zum Schluss gibt es natürlich ein Happy-End – und zwar ein überraschendes!

Im Moment bin ich dabei die bei mir bestellten Taschenbücher zu signieren, was bedeutet in meiner Küche (meinem bevorzugten Arbeitsplatz) türmen sich die Bücher und Versandtaschen. Ich schreibe Widmungen und verpacke. Wenn die restlichen Goodies eintreffen geht es weiter … auch sie wollen eingetütet werden. In wenigen Tagen werden die bestellten Tassen mit dem Cover des neuen Buches geliefert – auch sie haben Anklang gefunden und bald wird der ein oder andere von euch seinen Kaffee, Tee, oder was auch immer, daraus schlürfen. Es macht mir unheimlich Freuden, dass ihr meine Jungs auch in euer Herz geschlossen habt ❤DSC_3458

Sollte jemand noch Interesse an einem signierten Taschenbuch haben, kann er hier einen Kommentar hinterlassen, mir auf Facebook eine PN schicken, oder eine Email schreiben an: SusanB.Hunt@web

Vom 13.03. – 20.03. wird es außerdem eine Buchexpedition mit REBEL HEART geben. https://www.facebook.com/events/1304047656340518/ Hier gibt jeden Tag Interessantes über das Buch und vor allem jeden Tag die Chance auf einen tollen Gewinn. Mitmachen kann jeder, und wer täglich dabei ist, erhöht seine Gewinnchancen. Die Mädels von Bell-a-issima Booklounge leisten hier immer fantastische Arbeit. Was wären Autoren ohne Blogger/innen, die helfen Bücher bekannt zu machen und sich so viel Mühe mit ihren Beiträgen geben. Ein dickes DANKESCHÖN an alle! *Nur wer mitmacht kann gewinnen*

Ihr seht, es gibt viel für mich zu tun in den Tagen bis zur Buchmesse und ihr könnt euch auf etwas freuen.

Ich bin dann mal weg  … J. J. ruft mich 😉 er ist der nächste Devil der seine Geschichte bekommt. Im Augenblick ist er in Washington DC unterwegs, um einem Freund aus Kindertagen zu helfen. So ganz ohne die Unterstützung seines Clubs. Ihr werdet verstehen, dass ich mich da schleunigst in die Regierungshauptstadt begeben muss, bevor der Junge noch etwas anstellt und Schwierigkeiten bekommt …

 

 

Kommentar verfassen

