Pfui, schämt euch!!!

Ich bin entsetzt, enttäuscht, wütend und unglaublich traurig.
Gestern erschien das eBook zu unserer Weihnachtsanthologie. Ihr erinnert euch?
12 Autoren, 12 Geschichten, 1 guter Zweck.
Das Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e. V. soll den gesamten Erlös bekommen. Das bedeutet, keiner der Mitwirkenden sieht einen Cent davon. Alles wird direkt auf das Konto des Hospizes überwiesen.
Grund meiner Wut ist: Heute schon kann man das eBook auf einer illegalen Seite erwerben. Ein eBook, dass 2,99 € kostet!!!
Schämt sich denn eigentlich niemand mehr?
Gibt es wirklich Menschen, die bis heute noch nicht begriffen haben, dass sie sich zum einen strafbar machen, zum anderen die Arbeit der Autoren mit Füßen treten.
Wir haben uns hingesetzt, unsere Geschichten für euch aufgeschrieben. Einer von uns hat sich die Zeit genommen, ein wunderschönes Cover zu gestalten. Eine weitere Person hat stundenlang lektoriert und korrigiert, um dann das Taschenbuch profesionell zu gestalten und zu setzen. Ebenso wie das eBook in Form gebracht werden musste.
Jeder der zwölf Autoren reißt sich den A…. auf, um „Weihnachtszauber“ zu bewerben. Und das nicht, damit wir reich werden – NEIN – damit möglichst viel Geld für todkranke Kinder zusammenkommt.
Wäre es nicht schäbig, böse und gemein, so würde ich allen, die die Anthologie illegal downloaden die Krätze an den Hals wünschen.
Habt ihr Kinder???facbookbanner_weihnachtsanthologie
Sind sie gesund???
Dankt Gott dafür!!!
Es gibt nämlich Eltern, deren Sprösslinge nur noch wenige Tage, Wochen oder Monate zu leben haben. Und genau diese erhalten Unterstützung im Kinderhospiz. Werden begleitet durch eine unvorstellbar schwere Zeit und bekommen Hilfe.

Pfui, schämt euch. Anstatt das eBook ganz legal bei Amazon zu kaufen und sich zu freuen, dass man damit auch noch Gutes tut, klaut ihr dreist und unverfroren.

Mein Vorschlag: Seht euch die Seite des Hospizes an und spendet den Betrag, den ihr den Kindern vorenthalten habt durch eure schäbige Tat.

http://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/startseite.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s