Oster -Special „Kindle – Deal der Woche“

Noch genau bis 09.04. hat jeder die Möglichkeit, beim Kindle Deal der Woche zuzuschlagen.
So lange gibt es Band 1 der Heroes Reihe zum reduzierten Preis.
Wer sich also nicht sicher ist, ob „Blutsbrüder“ was für ihn ist, kann es für 1,99 € ausprobieren.
Eine actiongeladene Geschichte, in der es auch um Freundschaft und Loyalität geht. Hart und brutal geht es zu, aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz.

Hier ein paar Lesermeinungen dazu:

Zu Beginn kommt einem die Story irgendwie bekannt vor:
Schöner, labortechnisch aufgerüsteter Krieger verliebt sich unsterblich in Gefangene, beginnt deshalb den Sinn seiner Arbeit als Pitbull zu hinterfragen und infiziert dabei auch gleich noch den Rest der Truppe (insgesamt gibt‘s vier von diesen Testosteron-Paketen!).
Business as usual??? Alles schon mal dagewesen?
Weit gefehlt!!!
Extrem rasant, actiongeladen und brutal ist der Plot – sogar Folterszenen werden explizit beschrieben.
Also: Vorsicht! Es ist bestimmt nicht jedermanns Sache…
Die Autorin schafft das Kunststück, dass keiner der Krieger die Überhand hat, sondern sich alle gleichmäßig einbringen und jeder „seinen“ Auftritt bekommt. SUPER!!!
Verfeinert wird diese hochexplosive Mischung mit einem Schuss Erotik, die das Ganze jedoch lediglich würzt und nicht dominiert.

Von mir in jedem Fall fünf Sterne für diese Knaller-Story!
To be continued???
Nicht nur ‚Ja, bitte‘, sondern ‚UNBEDINGT!!!‘. 😉

Oder:
Endlich wieder ein Auftakt zu einer Serie, die nach mehr schreit.
Endlich wieder ein Buch, was ich nicht aus der Hand legen konnte.
Endlich wieder Emotionen, die mich erreichen, während ich das Buch gelesen habe.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Ich wurde von der ersten Seite an gepackt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste einfach erfahren, wie es weitergeht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte folgt einer Story und schweift nicht unnötig ab. Es gibt kein Kapitel, was ich weniger gerne gelesen habe. Die Charaktere habe ich direkt in mein Herz geschlossen und wollte mehr von ihnen erfahren. Ich habe mit ihnen gelacht und geweint.
Endlich wieder ein gutes Buch. 🙂

Na??? Neugierig geworden? Dann los, schlagt zu :). Für Freunde der Papierversion – ja, es gibt Blutsbrüder auch als Taschenbuch.
Inzwischen wurde die Geschichte auch fortgeführt. Zwei weitere Romane erzählen, in welcher Gefahr die Krieger schweben, wie sie Unrecht gegen Schwächere bekämpfen und auf ihre Seelengefährten treffen.

Kommentar verfassen

