Neues Projekt … neues Glück???

Wohl eher nicht!!!
Projekt EVERSUN ist für den Moment abgeschlossen. Will heißen, es wird jetzt von anderen Personen durch die Mangel genommen. Dann bin ich wieder dran.
Und … was mache ich so lange???
Ich liebäugle ja schon länger mit einer Geschichte, die ziemlich krass wird. Wollte sie genau genommen schon lange aufschreiben, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Okay, vielleicht habe ich mich auch darum herumgedrückt 😉
Den Protagonisten dazu gibt es schon mal, wenn auch nur in meinem Kopf. Wird schwierig werden, seine Geschichte zu erzählen, denn er ist ein unheimlicher Kerl. Äußerlich nicht! Er sieht eher aus, als wäre er der „Schwiegermuttertraum“, leider hat er seltsame Vorlieben und ist wohl eher ein Albtraum…
Gar nicht so einfach, ein „Igitt-Thema“ anzugreifen.
Also von wegen – neues Glück. Mit Glück hat diese Story wenig zu tun. Eher mit Abgründen … kranken Seelen und etwas, dass sich „Normalos“ nicht wirklich vorstellen können.
Vielleicht kann ich es ja gar nicht? Wieder mal ein bisschen feige?

ACH DRAUF GESCHISSEN!!! 🙂

Ärmel hochgekrempelt und ran an die Tastatur! Das Leben ist kein Ponyhof, es kann nicht immer ein Happy-End geben. So, ich traue mich jetzt und schreib einfach mal drauf los. Später kann ich es auch noch in die Tonne treten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s