Auf ein fantastisches 2015

Ich hoffe ihr seid alle unfallfrei ins neue Jahr gerutscht.
Euch und euren Lieben wünsche ich für 2015 viel Glück, Gesundheit und vor allem Zeit für das, was ihr liebt ❤
Trennt euch von dem, was euch runterzieht und genießt das, was euch gut tut.

Habt ihr euch irgendetwas vorgenommen??? Anscheinend gibt es Menschen, die einen Jahreswechsel brauchen, um sich irgendetwas vorzunehmen, das sie dann sowieso nicht einhalten …
Also ich werde NICHT aufhören zu rauchen 😉 und schon GAR NICHT aufhören zu schreiben.
In diesem Jahr wird es zwei weitere Kurzgeschichte rund um die Welt der Heroes geben. Tyron steht quasi schon in den Startlöchern und Valentin soll auch nicht mehr lange ohne Seelengefährtin bleiben.

Kato, mein Sunwalker, der den Planeten EVERSUN retten muss, wartet ungeduldig darauf, dass ich seine Geschichte endlich fertig erzähle. Ein wunderbares Cover dazu gibt es schon!
Ich hoffe, ihn euch im Frühjahr präsentieren zu können.
Vielen Dank, dass ihr mich so zahlreich in 2014 begleitet habt.

Alles Liebe eure Susan

Kommentar verfassen

