Heroes Herzkönigin – Juno

cover

Juno die schöne Kriegerin hat nun auch ihre eigenen Geschichte bekommen.
Sie ist allerdings etwas anders, als viele erwartet haben.
Juno, die immer noch um Tristan trauert, glaubt, nie wieder einen Menschen so lieben zu können, wie den Krieger mit den Eisaugen. Doch Tristan hat den Tod gewählt.
Sie ist wütend, traurig und bleibt hilflos mit gebrochenem Herzen zurück.
Doch das Schicksal schickt ihr jemanden, der ganz überraschend ihr Herz berührt. Juno will es nicht wahrhaben und versucht zuerst, es zu ignorieren …
„WENN DAS SCHICKSAL EINEM DEN SEELENEFÄHRTEN PRÄSENTIERTE, WAR ES SINNLOS DAVOR ZU FLÜCHTEN“ (Kapitel 7)
Wer sich auf diese Geschichte einlässt, wird überrascht sein 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s