Eine turbulente Woche hinter mir und mittendrin in einem aufregenden Wochenende

Parallel an zwei Projekten zu schreiben liegt mir eigentlich gar nicht. Meistens tauche ich vollkommen unter und lebe in dieser einen Welt. Dennoch habe ich es diese Woche getan und damit nicht genug. Eine neue Idee formte sich in meinem Kopf und sie hält sich hartnäckig. Aber ich kann doch nicht …
Ich muss doch erst …
Doch! Ich kann! Ich werde!
Notizen sind gemacht, sogar einen Titel habe ich schon, ebenso wie eine genaue Vorstellung vom Cover.
Auch wenn ich zugeben muss: es fällt mir manchmal schwer, von einer Geschichte zur anderen zu hopsen. Irgendwie hat es aber auch den Vorteil, dass es nie wirklich Stillstand gibt und das ist gut 🙂

Am Sonntag beginnt die 1.Leserunde die ich veranstalte. Ich bin hibbelig und freue mich so darauf, dass ich kaum noch schlafen kann. Es ist einfach wunderbar, wenn ich mich mit meinen Lesern austauschen kann. Sie dürfen also ganz exklusiv an meiner Kurzgeschichte rummeckern, motzen, fragen und natürlich loben.

Ich bin frohen Mutes denn die Arbeit wird mir nicht ausgehen und ich sehe ihr grinsend entgegen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s