Die ersten Rezensionen :)

Ich freue mich sehr über jede neue Rezension 🙂
Natürlich weiß ich, dass ich auch mal einstecken muss und nicht alle Leser so begeistert sind, wie die ersten sechs, die mir fünf Sterne gegeben haben …
Auch Kritik und Anregungen sind erwünscht – aber: es wäre nett, wenn der Leser, dem nicht gefällt was er gelesen hat, freundlich und sachlich bleibt.
Nicht nur mir gegenüber, sondern bei jeglichen Bewertungen, auch bei Büchern anderen Autoren!!!
Öfter als mir lieb ist lese ich von Shitstorm, der über Kolleginnen/Kollegen hereinbricht.
Das finde ich sehr schade und traurig.
Klar, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, doch jemanden zu beleidigen, der Monate damit verbracht hat, ein Buch zu schreiben, finde ich ehrlich gesagt blöd.
Jeder Autor möchte seine Leser unterhalten. Manchen gelingt es (fast) immer, manchem eben nicht so gut. Deshalb halte ich es für wichtig, in höflicher Weise zu kritisieren.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 🙂

http://www.amazon.de/product-reviews/B00M23DHO4/ref=cm_cr_dp_see_all_btm?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

Kommentar verfassen

